Montag, 10. Dezember 2012

GEMEINGUT - Das Theater kommt zu Besuch I - BILDER


ERSTER BESUCH
DAS THEATER ULM ZU BESUCH IM OTTO-KÄSSBOHRER-HAUS DER LEBENSHILFE ULM

Zwischen Stadthaus Ulm und Münsterturm
Beginnt heut unser Theatersturm


Ist Ulm auch eingeschneit
Pressevertreter, Rollenträger, Theaterleut
ALLE SIND BEREIT



Statt Theater-Besuch
Kommt heut das Stadt-Theater zu Besuch!








KEINE BANGE
Der Hochzeitskrimi ist schon voll im Gange
Ich tu Gift in den Becher...

Ich tu Gift in den Becher...


Ich tu...






NÄCHSTE SZENE 
Tod auf der Hochzeit
Die Vertauschung des Giftglases











Gift ist im Glas
Gift ist im Glas
Keiner weiß was
Keiner weiß was









Auftritt des Kommissars
WER WAR'S WER HAT DAS GEMACHT
Die ganze Hochzeitsgesellschaft
Unter Hochverdacht














Der Brautvater rief
Als der Bräutigam verschlief
Meine Tochter hat was Besseres verdient
Das ist ein Motiv


Als der Bräutigam
Dann mit Tamtam
Angerannt kam
Fehlten noch zwei wichtige Dinge:
Die Ringe!




Sie lagen auf dem Klo
So, so!
Die Brautjungfern eifersüchtig
Das macht auch sie verdächtig

Der Bischoff
Soff das Glas
Dass ein Gast
Dem Gatten reichte
Und wurde zur Leiche
Aber ich leb doch noch! 
Jetzt reicht es!


















GEMEINGUT - Freuen Sie sich mit uns auf den nächsten Besuch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen